Liebe Besucherinnen und Besucher meiner Homepage,

im Jahre 2004 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin in der Bio-Kosmetik Schule Dr. Gümbel in Konstanz abgeschlossen. Schon während der Ausbildung war für mich klar, dass ich selbstständig werden wollte.
 
April 2005 eröffnete ich mein Kosmetikinstitut Beauté de la mer in Donaueschingen. Als meine Aufgabe sehe ich es an mich stets weiter zu bilden. Im Rahmen dieser Weiterbildungen erkannte ich die Zukunftsfähigkeit der apparativen Kosmetik in die ich dann auch investierte, um meinen Kunden immer das neuste in Sachen Kosmetik anbieten zu können.
 
Ich lege Wert auf Qualität, Sorgfalt, ein perfektes Ergebnis, achte sehr auf Hygiene und nur die äußerste Zufriedenheit jeder Kundin und jedes Kunden ist mein Ziel. Da in den Jahren meine Ansprüche und die meiner Kunden gewachsen sind, habe ich mich 2010 dazu entschlossen mich zu vergrößern und bin in größere Räumlichkeiten umgezogen.
So konnte ich meinen Kunden schönere und größere Räume mit mehr Wohlfühlatmosphäre bieten, die auch ein vergrößertes Angebot möglich machten. Ausreichend Parkplätze runden dieses ab.
 
Die Liebe zu meinem Beruf und das Streben meinen Kunden mit den innovativsten Geräten und Produkten führender Hersteller, perfekte Ergebnisse zu bieten, haben mich den Beruf zu meiner Berufung werden lassen. Dafür stehe ich.
 
F. E. Ponjavic